Ganter – Jubiläum eines Hidden Champions

Corporate Content

Wer weiter will, sollte auch zurückblicken. So hält man es beim Normelemente-Marktführer Ganter zum 125-jährigen Jubiläum und gönnt sich ein Erinnerungsbuch.

Die Umstände waren schwierig, im Jahr der Gründung sowieso, aber auch in den Jahrzehnten danach. Dennoch wuchs in Furtwangen der Weltmarktführer für Maschinenbau-Normelemente heran. Ganter ist heute ein Begriff für ein breites Portfolio, für schnellste Lieferungen und Kundenorientierung. Und noch immer ein Familienunternehmen, das weiter expandiert.

Zum 125-jährigen Gründungsjubiläum erzählen die Protagonisten des Unternehmens aus ihren Erinnerungen, vom schwierigen Anfang, ungewissen Zeiten und jenen des Aufbruchs in eine erfolgreiche Ära. Zusammengefasst wird daraus ein sehr persönliches Erinnerungsbuch.

Grafisches Konzept: Designconcepts GmbH | Redaktion und Lektorat: Gabriele Betz und Armin Scharf